Damian Schmolka


Aktuell wohne ich im Münsterland. Arbeitstechnisch bin ich in der IT im Gesundheitswesen unterwegs.

Aufgewachsen bin ich im Sauerland. Dort habe ich auch meine Leidenschaft für meine wohl größten Hobbys entdeckt,
die Fotografie und das Mountainbiken. Neben der IT, Reisen und Sport sind das die Dinge mit denen ich mich in meiner Freizeit am liebsten beschäftige.
Seitdem ich mir im Jahr 2009 die erste DSLR gekauft habe, kam diese auf Reisen und anderen Anlässen immer wieder zum Einsatz.

Auf dieser Homepage möchte ich die schönsten Momente meiner bisherigen Erlebnisse auf Reisen und anderen Ereignissen mit euch teilen.

Ich hoffe, ich kann diese Seite ständig weiter mit Inhalten füllen und würde mich freuen wenn ihr mit mir in Kontakt tretet um Meinungen oder Kritiken an den Fotos zu äußern.